• Title Image
  • Title Image
  • Title Image
  • Title Image
Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Gewinner stehen fest – neue Projekte gibt’s 2020!

Leider ist eine Abstimmung jetzt nicht mehr möglich – Hier habt ihr aber noch einmal die Möglichkeit, euch alle Projekte anzuschauen.

Viel Spaß dabei & wir freuen uns auf euch in 2020!

Kolpingsfamilie Seppenrade

Anhänger für die Altkleidersammlung

Wir werden zukünftig drei Altkleidercontainer bewirtschaften. Der Erlös aus dem Verkauf wird gespendet. Bislang besitzen wir keinen Anhänger. – die Container müssen jedoch regelmäßig geleert werden. Die Menge, die zusammenkommt kann kaum mit privaten Pkw`s transportiert werden. Darüber hinaus benötigen wir den Anhänger für das Zeltlager der Kolpingjugend sowie für den Auf- und Abbau des Reibekuchenstandes auf dem Weihnachtsmarkt. Um das Projekt zukunftsfähig zu machen, würden wir gerne einen Anhänger anschaffen.