• Title Image
  • Title Image
  • Title Image
  • Title Image
Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Gewinner stehen fest – neue Projekte gibt’s 2020!

Leider ist eine Abstimmung jetzt nicht mehr möglich – Hier habt ihr aber noch einmal die Möglichkeit, euch alle Projekte anzuschauen.

Viel Spaß dabei & wir freuen uns auf euch in 2020!

Bürgerschützen- und Heimatverein Dörenthe 1927 e.V.

Bienenorientierte Bepflanzung für das Rednerpodest

Das Rednerpodest auf dem Schützenplatz in Dörenthe wird jedes Jahr zu unserem Schützenfest an Christi Himmelfahrt neu bepflanzt. Nun möchten wir auf eine Dauerbepflanzung umstellen. Hierfür sollen Pflanzen angeschafft werden, die den Bienen zu Gute kommen. Da im Sommer keine regelmäßige Bewässerung gewährleistet werden kann, ist unser Wunsch, sofort eine dauerhafte Bewässerung mit einzubauen. So können sich alle Dörenther und alle Bienen an einer farbenprächtigen Bepflanzung erfreuen.