• Title Image
  • Title Image
  • Title Image
  • Title Image
Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Gewinner stehen fest – neue Projekte gibt’s 2020!

Leider ist eine Abstimmung jetzt nicht mehr möglich – Hier habt ihr aber noch einmal die Möglichkeit, euch alle Projekte anzuschauen.

Viel Spaß dabei & wir freuen uns auf euch in 2020!

SSV Kirchveischede 1927 e.V.

Clubhaus Hofwiese

Der SSV Kirchveischede 1927 e.V. ist ein kleiner Sportverein im Herzen des Sauerlandes. Mit den Bereichen Fussball, Wandern und Breitensport bieten wir den Bewohnern unseres Ortes und Interessenten darüberhinaus vielfältige Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Herzstück unseres Vereins ist die Sportanlage „Hofwiese“. Das angrenzende Clubhaus (Baujahr 1988) ist inzwischen in die Jahre gekommen. Insbesondere der Club-/Gemeinschaftsraum ist stark sanierungsbedürftig. Um auch zukünftig den Jugend- und Herrenmannschaften einen Raum für Besprechungen und gemütliche Runden, aber auch den Bewohnern von Kirchveischede eine Begegnungsstätte anbieten zu können, muss der Raum renoviert werden. Ein neuer Fussboden, eine neue Decke und Wandanstriche sind unbedingt erforderlich. Gleichzeitig soll die Energieeffizienz der Beleuchtung sowie der Haustechnik optimiert werden. Der SSV und insbesondere seine Nachwuchskicker freuen sich über eure Stimmen!!