• Title Image
  • Title Image
  • Title Image
  • Title Image
Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Stimmt für euer Projekt – ab 16.03.!

Ab Mitte März bis zum 23.04.2019 kann jeder von euch einmal seine Stimme für ein Projekt seiner Wahl abgeben. Danach stehen die Gewinner fest.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht - bis bald!

Abstimmen SMS-Abstimmung

Code anfordern

Bitte gib deine Handynummer und den Sicherheitscode ein. Du erhälst eine SMS mit dem Votingcode. Anschließend gib diesen Code im unteren Feld ein.

Die für die Online-Abstimmung benötigten Daten (Vorname, Nachname und Mobilfunknummer) werden nicht für vertriebliche Zwecke der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse genutzt, alle Daten werden zum Ende der Aktion unverzüglich gelöscht.

Deine Telefonnummer benötigen wir, um sicherzustellen, dass jeder nur ein Mal votet (gg. Manipulation).

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

Bestätige den SMS-Code

SV Leuscheid 1920 e.V.

Neubau Vereinsheim

„Wir halten fest zusammen, stehen füreinander ein. SV Leuscheid bist unsre Liebe, unser Verein.“ Die Sätze der SVL Hymne sind seit letztem Jahr tief in unseren Herzen verankert und haben uns als Verein noch näher zusammenrücken lassen. Damit nun die sportliche Verbundenheit und der solidarische Zusammenhalt nach außen besser in Erscheinung tritt, wollen wir den Neubau unseres Vereinsheims voran bringen. Seit fast 100 Jahren ist der SV Leuscheid einer der Mittelpunkte der dörflichen Gemeinschaft und bietet zahlreiche Sportarten für Jung und Alt. Mit einem neuen Vereinsheim wollen wir Räumlichkeiten für alle schaffen: Kinder-Spiel-Gruppen, Senioren-Treffen und integrative Betreuung stehen hierbei im Vordergrund. Außerdem möchten wir einen Multifunktionsraum anbieten, der auch von unseren anderen Vereinen im Dorf genutzt werden kann. Wir wollen mit dem Neubau des Vereinsheims dazu beitragen, dass die Dorfgemeinschaft weiter zusammenwächst und in einem lebendigen Miteinander Raum findet. Mit diesem Projekt sind wir jetzt auf der Zielgeraden und gestalten die Zukunft unseres Leuscheider Landes aktiv mit.

Jetzt teilen und Stimmen sammeln: