• Title Image
  • Title Image
  • Title Image
  • Title Image
Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Gewinner stehen fest – neue Projekte gibt’s 2020!

Leider ist eine Abstimmung jetzt nicht mehr möglich – Hier habt ihr aber noch einmal die Möglichkeit, euch alle Projekte anzuschauen.

Viel Spaß dabei & wir freuen uns auf euch in 2020!

SV Leuscheid 1920 e.V.

..... GEWONNEN .....

„Wir halten fest zusammen, stehen füreinander ein. SV Leuscheid bist unsre Liebe, unser Verein.“ Die Sätze der SVL Hymne sind seit letztem Jahr tief in unseren Herzen verankert und haben uns als Verein noch näher zusammenrücken lassen. Damit nun die sportliche Verbundenheit und der solidarische Zusammenhalt nach außen besser in Erscheinung tritt, wollen wir den Neubau unseres Vereinsheims voran bringen. Seit fast 100 Jahren ist der SV Leuscheid einer der Mittelpunkte der dörflichen Gemeinschaft und bietet zahlreiche Sportarten für Jung und Alt. Mit einem neuen Vereinsheim wollen wir Räumlichkeiten für alle schaffen: Kinder-Spiel-Gruppen, Senioren-Treffen und integrative Betreuung stehen hierbei im Vordergrund. Außerdem möchten wir einen Multifunktionsraum anbieten, der auch von unseren anderen Vereinen im Dorf genutzt werden kann. Wir wollen mit dem Neubau des Vereinsheims dazu beitragen, dass die Dorfgemeinschaft weiter zusammenwächst und in einem lebendigen Miteinander Raum findet. Mit diesem Projekt sind wir jetzt auf der Zielgeraden und gestalten die Zukunft unseres Leuscheider Landes aktiv mit.