• Title Image
  • Title Image
  • Title Image
  • Title Image
Detail

{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Stimmt für euer Projekt – ab 16.03.!

Ab Mitte März bis zum 23.04.2019 kann jeder von euch einmal seine Stimme für ein Projekt seiner Wahl abgeben. Danach stehen die Gewinner fest.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht - bis bald!

Abstimmen SMS-Abstimmung

Code anfordern

Bitte gib deine Handynummer und den Sicherheitscode ein. Du erhälst eine SMS mit dem Votingcode. Anschließend gib diesen Code im unteren Feld ein.

Die für die Online-Abstimmung benötigten Daten (Vorname, Nachname und Mobilfunknummer) werden nicht für vertriebliche Zwecke der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse genutzt, alle Daten werden zum Ende der Aktion unverzüglich gelöscht.

Deine Telefonnummer benötigen wir, um sicherzustellen, dass jeder nur ein Mal votet (gg. Manipulation).

Code
Bitte geben Sie die Zahlen ein. Bitte geben Sie die Zahlen erneut ein.

Bestätige den SMS-Code

SFV Floßweg Gronau e.V.

Verbesserung der ökologischen Situation eines nahrungsarmen Waldsees (Rüenberger See)

In dem Waldsee existiert kaum Vegetation, da die Ufer stark beschattet sind. Er bietet daher Fischen und Amphibien kaum Schutz vor Prädatoren. Wir beabsichtigen daher auf dem See zwei weitere Schwimminseln mit heimischem Pflanzenbewuchs zu installieren und die kleine Insel mit Sumpfpflanzen zu versehen. Im Uferbereich sollen auch Wasserpflanzen gesetzt werden. Die Maßnahme fördert dadurch auch die Insektenvielfalt im und am Wasser.

Jetzt teilen und Stimmen sammeln: